Über uns

„Qualität muss man zuerst denken und dann schaffen.“
-Henry Ford

Die LRT Automotive GmbH ist seit 1998 ein mittelständischer Produktionsbetrieb in der Nähe von Heidelberg. Unsere Kernkompetenz sind die LuftReinhaltungsTechnologien. Mit unseren hochwertigen Pkw-Komponenten zur Abgasreinigung leisten wir unseren Beitrag zum Erhalt der Umwelt und Lebensqualität. Durch unser intensives Qualitätsmanagement erreichen unsere Produkte höchste Standards und übertreffen oftmals sogar die Originalteile der Automobilhersteller.

Mit den richtigen Firmengrundsätzen zum Erfolg!

Qualität

Wir waren von Anfang an von der Qualität unserer Ersatzteile überzeugt und haben bereits im Jahr 2000 eine Garantie auf unsere Katalysatoren von 3 Jahren ohne Kilometerbegrenzung gegeben.
LRT Automotive hat damit den Garantiestandard in diesem Markt definiert.

Innovation

LRT Automotive ist dem Markt stets voraus – sei es 2005 bei Gusskrümmern oder 2012 bei Euro5 Katalysatoren – wir analysieren den Markt genau und entwickeln genau die Ersatzteile die auf dem Markt gesucht sind.

Kundenorientierung

Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt. Der Einbau unserer Ersatzteile muss daher so einfach wie möglich sein. So ist es nur konsequent, dass unsere Ersatzteile immer mit dem passenden Einbausatz ausgeliefert werden.

>

Austauschteile für den PKW-Abgasstrang
Qualität „Made in Germany“ im Zeichen des Umweltschutzes